Vermietung

Die Stadtpfarrkirche kann für Konzerte, Kinoabende und andere Veranstaltungen gemietet werden. Es bietet sich Platz für bis zu 300 Personen. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Seminarraum im gläsernen Einbau zu mieten. Der Raum ist geeignet für bis zu 25 Personen an einem Gruppentisch oder bis zu 45 Personen bei einer Theaterbestuhlung.

Mit einer kleinen Teeküche im Erdgeschoss des Einbaus sowie unserer technischen Ausstattung – Leinwand, Mikrofon, Musikanlage, Beamer und Verstärker – bieten wir Ihnen für die Veranstaltung die nötigen Rahmenbedingungen.

Zur Planung Ihrer Veranstaltung können Sie einen Blick auf den Grundriss der Stadtpfarrkirche Müncheberg werfen.

Haben Sie Interesse, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail
unter info@stadtpfarrkirche-muencheberg.de
oder rufen Sie uns Dienstags zwischen 10.00 bis 16.00 Uhr
unter 033432 – 72806 an.
Die Nutzungsbedingungen und -preise werden dann individuell abgesprochen und vereinbart.

Anfrage zur Vermietung